3-Zylinder Kubota-Dieselmotoren mit hohem Drehmoment
Kubota-exklusives E-TVCS-Verbrennungssystem sorgt für verbesserte Emissionswerte
Abgasstufe V Motoren
Der halbschwimmend gelagerte Ventildeckel und die mit Molybdänsulfid beschichteten Kolben reduzieren den Geräuschpegel weiter
Die einteilige weit öffnende Motorhaube ermöglicht einen einfachen Zugang zu allen Servicepunkten
Getriebe
Wählen Sie zwischen einem hydrostatischen Getriebe oder einem mechanischen Getriebe mit Wendeschaltung
Die HST-Modelle verfügen über ein 3-stufiges hydrostatisches Getriebe mit Tempomat
Das mechanische Getriebe 9F/9R ist wunderbar leicht zu schalten
Hervorragende Manövrierfähigkeit durch Servolenkung und das Bi-Speed-Lenksystem für schnelleres, bodenschonendes Arbeiten und geringeren Reifenverschleiß
Komfort
Geräumigste Kabine in dieser Klasse
Die leichtgängigen Bedienelemente links und rechts des Fahrersitzes sind ergonomisch angeordnet
Komfortable Ausstattungsmerkmale ermöglichen müheloses, sicheres und produktives Arbeiten
Die gut ablesbare digitale LCD-Anzeige liefert alle wichtigen Daten auf einen Blick
Hydraulik
Heckkraftheber der Kategorie 1 mit 970 kg Hubkraft
Alle Modelle sind mit einer Zwischenachszapfwelle mit 2.500 U/min ausgestattet werden
Die Zapfwellen können unabhängig oder über das Getriebe zugeschaltet werden
Frontkrafthenber, Frontzapfwelle (jeweils optional) und Zwischenachszapfwelle erweitern den Einsatzbereich der Maschine
Sonderausstattung
Frontkraftheber der Kategorie 1 mit Kuppeldreieck und starker Hubkraft von bis zu 600 kg
Unabhängige Frontzapfwelle mit 1.000 U/min
Kubota LA534EC und LA424EC Frontlader mit integrierten Abstellstützen und werkzeugloser Montage und Demontage
Modelle mit HST-Getriebe verfügen über ein integriertes Einhebelsteuergerät zur komfortablen Bedienung von Frontkraftheber und Frontlader