Verfasst am: 27. April 2023

Robust und langlebig – der SANY SY18C

🛠️ Robust und langlebig – der SANY SY18C Mini-Bagger ist der perfekte Partner für harte Baustellen.
🫵Für effizientes und präzises Arbeiten brauchst du einen Mini-Bagger, der alles mitbringt. Der SY18C von SANY hat alles, was du brauchst – und noch mehr!
WICHTIG:
ℹ️ Mit seinen kompakten Maßen und dem Gewicht von 1.850 kg lässt sich der SY18C Mini-Bagger schnell und einfach zum Einsatzort transportieren.
📝 Und trotz seiner Größe ist er erstaunlich gut ausgestattet: Der SY18C ist serienmäßig mit allen Schutzelementen und Verkleidungsteilen aus hochwertigem Metall ausgestattet, was ihn besonders robust und langlebig macht. Das macht ihn zum perfekten Werkzeug für harte Baustellen.
Belastbarkeit:
🥇Mit einer Maximalgrabtiefe von 2.360 mm und einer Maximalreichweite von 4.000 mm ist er extrem präzise und flexibel. Und dank seiner Leistung von 14,6 kW bei 2.400 U/min ist er auch bei anspruchsvollen Arbeiten ein zuverlässiger Partner.