Verfasst am: 14. November 2023

Der @sanyeurope SY80U mit Verstellausleger: Kompakt, leistungsstark und agil!

Der @sanyeurope SY80U mit Verstellausleger: Kompakt, leistungsstark und agil!
ℹ️ Zum aktuellen Anlass: Beide Bagger werden für die Auslieferung vorbereitet.
Wenn es um Bauprojekte geht, brauchst du einen Bagger, dem du vertrauen kannst. Der SY80U ist die Antwort:
⛓️ Besonders kompakter Kurzheckbagger, ideal für enge Baustellen.
⚙️ Verstellausleger für eine größere Reichweite und Flexibilität.
🪶 Komfortable Fahrerkabine, die selbst lange Arbeitstage angenehm macht.
🕟Hydraulische Vorbereitung des Schnellwechselsystems für maximale Effizienz.
Technische Daten:
🔩 Klasse: Kompaktbagger
🚗 Motor: YANMAR 4TNV98CT-VSY, 53,7 kW / 2 100 U/min
💪 Schaufelkapazität: 0,28 m³
🚜 Betriebsgewicht: 8,800 kg
Der SY80U ist ein echtes Arbeitstier, entwickelt für harte Baustellenanforderungen. Ob Graben, Verladen oder Brechen, er zeigt sein Können in jeder Situation. Seine Agilität und die kompakte Bauweise machen ihn zum perfekten Partner. Gepaart mit erstklassiger Leistung und einem niedrigen Kraftstoffverbrauch, ist er die kluge Wahl für Profis.
Schnell & einfach zu unserem Baggerexperten Markus Kontaktaufnehmen
☎️ 04409 – 97170
📧 info@klarmann-lindern.de
🌐 Klarmann-lindern.de